TAGESTOUREN UND AUSFLÜGE MIT DEM STARTPUNKT IN NEW YORK


 


Die Metropole New York an sich bietet schon unzählige Sehenswürdigkeiten, Attraktionen und Kulturelle Höhepunkte, das es Monate oder sogar Jahre bräuchte um auch nur annähernd alle Winkel der Stadt gesehen zu haben – je nachdem wie gründlich man ist. Gerade als Tourist kann es mit der Zeit sehr anstrengend sein New York zu erkunden. Der ständige Lärm und die Menschenmassen können die Nerven durchaus ganz schön strapazieren. Doch sogar mitten im Big Apple hat man die Möglichkeit den Großstadtalltag komplett hinter sich zu lassen. Als Beispiel dafür stehen der Central Park und der High Line Park, wo der gestresste New Yorker (oder Tourist) alle Sorgen hinter sich lässt und neue Kraft für den Alltag bzw. die Erkundung der Stadt tankt.

Trotz dieser wunderschönen Rückzugsorte geht es fast allen Einwohnern von New York genauso wie den meisten Deutschen – ab und zu muss man einfach mal „raus“. Wenn man jetzt an die unendlichen Weiten und Größe der USA denkt, dann liegt der Gedanke nicht fern, dass das etwas kompliziert werden könnte. Schließlich will doch niemand für einen spontanen Wochenendausflug Hunderte von Kilometern fahren.

In New York ist nichts leichter als das. In unmittelbarer Umgebung von New York gibt es etliche natürliche Sehenswürdigkeiten und wunderschöne Landstriche, welche die New Yorker sehr schätzen.
Auch für Touristen bieten sich in der Umgebung wunderschöne Ausflugsziele an. Da wären zum Beispiel die berühmten Niagarafälle, die Hamptons oder die Hauptstadt der USA – Washington D.C.

 

In der folgenden Übersicht stelle ich einige der schönsten Tagestouren und Ausflüge vor.

 

Tagesausflug zu den Niagarafällen

Niagarafälle - "Horseshoe Falls"Die Niagarafälle sind faszinierend und atemberaubend zugleich. Die bekanntesten und größten Wasserfälle Nordamerikas gehören auch gleichzeitig zu den schönsten Naturwundern weltweit. Die tosenden Wassermassen, die mit einer gewaltigen Kraft über schwindelerregende Klippen donnern, bieten sowohl auf US-amerikanischer als auch auf kanadischer Seite unvergessliche Impressionen.

… weiterlesen und buchen

 

Ein Hubschrauber-Rundflug über New York

Hubschrauber-Rundflug New YorkUm etwas Neues zu entdecken und zu erkunden, ist es von Vorteil, es von verschiedenen Perspektiven zu betrachten: Erleben Sie New York nicht nur zu Fuß, sondern auch mal auf eine ganz andere Art. Ein Rundflug mit dem Hubschrauber über die Stadt der Träume ist die Gelegenheit Ihres Lebens. Diese Art New York zu erkunden erhält meine absolute, uneingeschränkte Empfehlung. Egal ob bei Tag – oder Nacht, dieses Erlebnis werden Sie nie wieder vergessen.

… weiterlesen und buchen

 

 Viel Spaß beim Stöbern!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.