LGBT-Kinder und Mobbing: Ein Leitfaden für Eltern, das sehr wichtig ist

LGBT bei Kindern ist das absichtliche psychologische oder physisch schädliche Verhalten einer Person, insbesondere gegenüber einem Kind, das sie für schwächer und verletzlicher halten als sie selbst. Das gemobbte Kind fühlt sich in jeder Hinsicht verletzlich und spricht sich oft nicht gegen die Gewalt aus, der es ausgesetzt ist.

Erlernte Hilflosigkeit tritt bei der gemobbten Person auf und die Opferpsychologie entwickelt sich. Er denkt, dass er das Verhalten des Mobbers nicht loswerden kann, egal was er tut, und akzeptiert die Situation, in der er sich befindet, als Ergebnis vieler erfolgloser Bemühungen, diese Situation loszuwerden. Kein Wunder, warum besorgte Eltern an beste ortungs app für kinder interessiert sind, um ihre Kinder im Auge zu behalten.

LGBT-Kinder: Wer sind sie?

Es kann viele Gründe geben, warum Kinder mobben. Schauen wir es zusammen an;

Die erste davon ist der Wunsch, Aufmerksamkeit als intrinsische Motivation zu erregen.

Das schikanierende Kind ist oft dasjenige, das sich nicht geliebt fühlt, sich einsam fühlt, kein Einfühlungsvermögen hat und Aufmerksamkeit braucht. Infolgedessen wählt er ein Opfer, das er manipulieren kann, um sich zu zeigen und das Gefühl der Überlegenheit zu erfahren.

  • Er denkt, dass er von seinen Kollegen mit seinem überlegenen Verhalten bewundert wird, wenn er seinem auserwählten Opfer vor seinen Kollegen Gewalt zufügt.

Tatsächlich erreicht er sein Ziel und versammelt ein paar gehorsame Artgenossen um sich. Dies ändert jedoch nicht das Gefühl der Einsamkeit, in dem das Kind lebt.

Einige LGBT-Tipps für Eltern

LGBT Kinder, die gemobbt werden, sind in der Regel Kinder, die sich körperlich von ihren Altersgenossen unterscheiden. Unterschiede ziehen Kinder an, und manche Kinder haben Schwierigkeiten, Unterschiede zu tolerieren. Aus diesem Grund schließen sie diejenigen aus, die sie als anders sehen, machen sich über sie lustig und greifen sie physisch oder psychisch an.

Im Allgemeinen können große, sehr große Kinder, die im Vergleich zu ihren Altersgenossen viel kleiner, schwächer, schlanker oder früher als ihre Altersgenossen entwickelt sind, als Opfer ausgewählt werden. Kinder, die Opfer von Mobbing werden, müssen nicht immer Kinder sein, die anders aussehen. Auch Kinder mit niedrigerem sozioökonomischem Status entscheiden sich tendenziell als Opfer.

Wenn Sie sich mehr Sorgen um Ihr Kind machen und es daher überwachen möchten, empfehlen wir Ihnen dringend, mSpy zu verwenden. Dank dieser Anwendung können Sie Ihrem Kind jederzeit folgen und es beschützen.

Mobbing und wie man sein Kind schützt über LGBT Kinder

Wenn verstanden wird, dass der Kinderschutz gemobbt wurde, ist es notwendig, soziale Fähigkeiten zu erwerben, damit es mit der Situation, mit der es konfrontiert ist, fertig wird, anstatt es zu ermutigen, zu reagieren. Das gemobbte Kind kann ermutigt werden, sich seinen Fähigkeiten entsprechend zu entwickeln. Da das Selbstvertrauen des Kindes, das sich seinen Fähigkeiten entsprechend entwickelt, wiederhergestellt wird, steigt auch seine soziale Kompetenz.

Da Mobber ihre Opfer unter denen auswählen, die verletzlich sind, ein geringes Selbstwertgefühl haben und leicht manipulierbar sind, ist es weniger wahrscheinlich, dass sie ein Kind mit verbesserten sozialen Fähigkeiten und Selbstvertrauen angreifen. Gleichzeitig ist eine der effektivsten Methoden, einen Mobber zu stoppen, die Menschen um ihn herum zu mobilisieren.

Die überwiegende Mehrheit der Erziehungstipps wird irgendwann in ihrem Leben Zeuge von Mobbing. Deshalb ist es so wichtig, dass Kinder lernen, dass sie eine wichtige Rolle dabei spielen, Mobbing zu stoppen.

Fazit für LGBT Kinder

Wenn Kinder gemobbt werden, kann es ihnen peinlich sein, sich zu äußern. Daher möchten die meisten Kinder, die gemobbt werden, diese Situation möglicherweise verbergen, weil sie sich nicht als Opfer sehen möchten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert